Rss

Auch deine Alte ist Nutzfleisch

Ich bin es leid, dass eure Alte für jede eurer Ausreden herhalten muss. Sie ist Schuld das ihr für eure Göttin nur begrenzt Zeit und Geld habt und nicht im dem Maß dienen tut, wie ich es von einem guten Sklave erwarte. Dabei würdet ihr am liebsten den Boden küssen auf dem ich gelaufen bin, statt die Schabracke auf ihren Mund. Seien wir ehrlich, sie ist selbst die größte Loserin. Mit ihrem hässlichen Äußeren und ihrer dämlichen Art hat sie nicht mehr geschafft, als mit einem Loser zusammen zu sein und es sich mit ihren fetten Arsch in dieser Beziehung reichlich bequem zu machen. Die erbärmliche Kuh sollte mir ebenfalls dienen und verdient es maximal, die Felgen meines Cabrios mit ihrer Ekelzunge abzulecken ? wenn überhaupt! In diesem Clip klatsche ich deine Olle weg und zeige ihr den Platz den sie verdient, verlass dich drauf ! Dieser Clip ist Pflichtprogramm für alle meine gebundenen Sklaven ! Kaufen, wichsen, die Realität begreifen !